Seit über 10 Jahren vermittelt der studierte Gitarrist und Wahl -Dortmunder Robert Resinek musikverliebten Gitarristen und denen die es noch werden wollen mehr als nur lagerfeuertaugliches Gezupfe.

Als passionierter Live-Musiker und Lehrer lässt er Schüler und Zuschauer an seiner über 20-jährigen Erfahrung teilhaben. Er selbst war Schüler von Peter Fischer, Jochen Strumpf und Victor Smolski und hat sich dort neben dem theoretischen und praktischen Wissen an der Gitarre auch  musikpädagogisches Feingefühl  angeeignet. Dieses Know-how macht ihn zu einem kompetenten und anpassungsfähigen Lehrer. Durch seine Teilnahme an Workshops und Kursen bei namhaften Größen der Gitarrenszene entwickelt er seine Fähigkeiten und "Feinheiten" ständig weiter.  Robert betreut hauptberuflich Gitarrenschüler vom 'blutigen Anfänger' bis hin zum fortgeschrittenen Gitarristen, wobei die musikalischen Vorlieben der Schüler immer im Vordergrund stehen. Speziell bei schon erfahrenen Schülern schafft er es evtl. angewöhnte Schwächen auszubügeln und musiktheoretische Lücken zu füllen (schließen).

Als Live-Musiker stand Robert bereits mit verschiedensten Größen des Rock und Metal (u.a. Skid Row, Queensryche, Sabaton) auf der Bühne und führt dies mit seiner aktuellen Band "Distance Call" weiter.  Unter NEWS findet ihr die aktuellen Live-Termine.

Falls ihr euch persönlich überzeugen  wollt, haltet eure Gitarre bereit und kontaktiert Robert für eine kostenlose Probestunde!

Endorser